MAKEUP ARTIST OF THE MONTH NADINE MAYERHOFER

Der zweite #faceawardaustria geht an Nadine Mayerhofer! Nadine konnte die Jury mit ihrer Kreativität, ihrer technischen Vielseitigkeit, Liebe zum Detail und der durchwegs sehr hohen Qualität Ihrer Looks und Videos überzeugen. Der Hauptgewinn des NYX Face Awards ist eine Reise in die Metropole Los Angeles wo das internationale Finale der #faceawards stattfinden wird.

Bei den diesjährigen NYX Face Awards waren unter den 5 Besten gleich zwei Teilnehmerinnen die an unserer Make-up Schule ihren Abschluss gemacht haben: Nadine Mayerhofer und Anna Unterrainer! Aber leider kann immer nur einer den Award gewinnen!

Nadine Mayerhofer machte das Rennen und wurde mit dem NYX Face Award zur Vloggerin des Jahres gewählt. Diesen Monat möchten wir euch deshalb Make-Up Artistin und NYX Face Award Austria Gewinnerin Nadine Mayerhofer genauer vorstellen.

Vor ca. drei Jahren hat Nadine die Ausbildung an unserer Visagistenschule zu einem Make-up Artistin und Hairstylistin erfolgreich abgeschlossen. Seitdem hat Nadine bei vielen interessanten Jobs und Projekten als Make-up Artistin und Hairstylistin gearbeitet. Außerdem hat Nadine für viele internationale Designer und Magazine gearbeitet. Vor ein paar Wochen hat die junge Make-Up Artistin den österreichischen NYX Face Award 2017 gewonnen. Wir sind sehr stolz auf Nadine und haben sie für euch interviewt.

Interview mit der NYX Face Award Austria
Gewinnerin Nadine Mayerhofer:

Hallo Nadine, wie ist es Dir seit deiner Ausbildung zum Make-up Artist bei uns ergangen?

N: Nach der Ausbildung an der MAF ist es mir sehr gut ergangen. Ich habe sofort begonnen mit nationalen und internationalen Magazinen und Designern zusammen zu arbeiten. Da meine Arbeit sehr gut ankam, hatte ich somit auch keine Probleme super Jobs zu ergattern. 🙂

Und  gibt’s denn einen speziellen tollen Moment in deinem Leben als Make-up Artist?

N: Ein spezieller Moment ist für mich immer wenn ich eine Braut stylen darf, da dies meist ein sehr emotionaler und intimer Moment für die zukünftige Mrs. ist. Aber eine meiner Lieblings Situationen war, als ich in einem Hotel Zimmer die süße ‘Barbara Mayer’ (Germanys Next Topmodel) stylen durfte und anschließend dem Terminator Genisys Star ‘James Courtney’ die Haare und seinen Bart geschnitten habe. Beides sehr sympathische lustige Menschen – für mich einer der schönsten Arbeitstage bis jetzt!
Aber den aller schönsten Moment durfte ich jetzt vor kurzem erleben als ich die NYX Face Award 2017 in Österreichgewonnen habe!

Und in wie weit hat dich unsere Schule beeinflusst?

N: Die MAF Make-Up Artist Factory hat nicht nur mein fachliches Wissen gestärkt, sondern auch mein Denken gegenüber neuen/unbekannten Stilrichtungen sehr beeinflusst!
Ich bin viel offener und versuche mir von allem etwas mitzunehmen, um es in etwas tolles Neues zu verwandeln. Ich finde das ist eines der wichtigsten Dingen im Leben – Sei nicht voreingenommen vor Unbekanntem und versuche dich nicht vor Neuem zu verschließen!

Wir sind natürlich sehr stolz auf Nadines Erfolg und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft !

Nadines Website: http://www.nadine-mayerhofer.com

Hier geht’s zu Nadines Fanseite auf Facebook: https://www.facebook.com/Nadine-Mayerhofer-Makeup-Artist-Hairstylist-559489720806116/

Jetzt hoffen wir natürlich, dass euch unser Post gefallen hat. Vielleicht ist es auch hilfreich bei euerer Entscheidung, Make-up Artist zu werden.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Make-up Artist of the Month, der eine Ausbildung an unserer Visagistenschule erfolgreich abgeschlossen hat.

P.S.: Seid ihr interessiert? Habt ihr auch Lust auf eine Ausbildung an der MAF – Make-up Artist Factory?

Auf unserer Startseite könnt ihr euch unser kostenloses Infomaterial downloaden wie auch bequem per Post (über den Punkt “Die Ausbildung“) zuschicken lassen. Wir freuen uns über jeden Interessenten, rufen euch gerne zurück oder beantworten all euere Fragen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Blogpost!