Kontakt und Anfahrt zur Make Up Artist Factory München.


Die beste Location für deine Ausbildung. Im schönsten Teil von München und optimal per öffentliche Verkehrsmittel ereichbar.

Du findest uns im wunderschönen Stadtteil Au-Haidhausen. Dieser wird Dich durch sein französisches Flair und seine lebhaften Straßencafés sofort in seinen Bann ziehen.
Unsere Schule ist in einem malerischen Innenhof gelegen und bietet Dir alle Möglichkeiten, Dich bereits nach kürzester Zeit nicht nur beruflich heimisch zu fühlen.

Durch die bevorzugte Lage unserer Make-Up Artist Factory erreichst du alle wichtigen Verkehrsanbindungen (U-Bahn, S-Bahn, Bus- und Trambahnlinien) innerhalb von drei Minuten zu Fuß.
Die öffentlichen Verkehrsmittel verkehren im Minutentakt und bringen Dich innerhalb kürzester Zeit an alle wichtigen Orte der Stadt. Dadurch hast Du außerdem die Möglichkeit, unsere Schule auch von Orten außerhalb Münchens umstandslos zu erreichen.
 
Du hast Fragen an uns? Dann schreibe uns, rufe an oder nutze unser Kontaktformular.

Gib uns bitte Deine Kontaktdaten damit wir uns bei Dir melden können:

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 

 

 

 
MAKE UP ARTIST FACTORY
Belfortstraße 8
81667 München
Fax: +49 (0) 89 / 48 16 33
Tel: +49 (0) 89 / 48 44 92
Mobil: +49 (0) 179 / 486 44 84
Mail: info@visagistenschule.de

Öffnungszeiten:
MO - FR: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
SA/SO: ab 10.00 Uhr
(je nach Workshop oder nach Vereinbarung)
 
Ruf uns gerne an für Fragen und Dein individuelles Beratungsgespräch!

Internationale Marken.
Unsere Partner.

Slider