fbpx
Unterlagen kannst Du hier herunterladen und anfordern
Hier geht es zum Kontaktformular
Hier kannst Du ein Beratungsgespräch anfordern
Hier findet Du das Anmelde-Formular

KONTAKT UND ANFAHRT ZUR MAKE UP ARTIST FACTORY MÜNCHEN.

Die beste Location für deine Ausbildung. Im schönsten Teil von München und optimal per öffentliche Verkehrsmittel ereichbar. Du findest uns im wunderschönen Stadtteil Au-Haidhausen. Dieser wird Dich durch sein französisches Flair und seine lebhaften Straßencafés sofort in seinen Bann ziehen. Unsere Schule ist in einem malerischen Innenhof gelegen und bietet Dir alle Möglichkeiten, Dich bereits nach kürzester Zeit nicht nur beruflich heimisch zu fühlen. Durch die bevorzugte Lage unserer Make-Up Artist Factory erreichst du alle wichtigen Verkehrsanbindungen (U-Bahn, S-Bahn, Bus- und Trambahnlinien) innerhalb von drei Minuten zu Fuß. Die öffentlichen Verkehrsmittel verkehren im Minutentakt und bringen Dich innerhalb kürzester Zeit an alle wichtigen Orte der Stadt. Dadurch hast Du außerdem die Möglichkeit, unsere Schule auch von Orten außerhalb Münchens umstandslos zu erreichen.

Unterkunftsmöglichkeiten in München

Wir haben eine Vielzahl von Schülerinnen, die von außerhalb Münchens anreisen und während ihrer Ausbildung dauerhaft in München wohnen. Aufgrund unserer perfekten Verkehrsanbindung bietet es sich an, ggf. am Rande oder außerhalb von München etwas zu suchen, das günstiger ist als  ein Zimmer direkt in der Stadt.

Über Facebook bieten sich hier z.B. die Möglichkeiten, über die Wohnungsbörse der LMU München (https://www.facebook.com/groups/504502042942103/) oder diverse weitere Gruppen, etwas geeignetes zu finden.

  • https://www.facebook.com/groups/46928393410/ (Wohnungen in München)
  • https://www.facebook.com/groups/wohnungenmuenchen/ ( Wohnungen provisionsfrei)
  • https://www.facebook.com/groups/wg.wohnung.muenchen/ ( WG-Zimmer)

Außerdem werden die folgenden Links gerne genutzt:

Du hast Fragen an uns? Dann schreibe uns, rufe an oder nutze unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten: MO – FR: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr SA/SO: ab 10.00 Uhr (je nach Workshop oder nach Vereinbarung)
Ruf uns gerne an für Fragen und Dein individuelles Beratungsgespräch!

Kontaktformular

    Bitte wähle den Kurs oder den Workshop über den du dich informieren möchtest

    Gib uns bitte Deine Kontaktdaten damit wir uns bei Dir melden können:

    INTERNATIONALE MARKEN. UNSERE PARTNER.