Finanzierung

AUSBILDUNG ZUR MAKE-UP ARTIST / VISAGIST/IN BEI DER MAKEUP ARTIST FACTORY MÜNCHEN. FINANZIERUNG.

FINANZIERUNG?

Die MAF ist seit 1989 eine der international führenden und größten Make Up Artist- und Visagistenschulen in Deutschland.
Kein Problem, denn vielen unserer ambitionierten Schülern geht es so. Wir sind deshalb gerade mit mehreren Kreditinstituten im Gespräch, um die besten Konditionen für eine Finanzierung und mögliche Ratenzahlung deiner Ausbildung als Make-up Artist oder Visagist/in zu verhandeln.

Sollen wir uns bei dir melden, sobald wir zu einem optimalen Ergebnis gekommen sind?
Dann sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir geben dir sofort Bescheid und informieren dich über die Konditionen.

Dein Team der MakeUp Artist Factory!