DEIN PROFESSIONELLES TEAM DER MAKE UP ARTIST FACTORY MÜNCHEN

DIE MAKE UP ARTIST FACTORY.

Seit über 30 Jahren bilden wir erfolgreich aus

Die MAF ist seit 1989 eine der international führenden und größten Make Up Artist- und Visagistenschulen in Deutschland.

Durch unser bereits seit 30 Jahren erfolgreiches Konzept wurden wir mehrfach ausgezeichnet:

• LANCÔME Colordesign Make Up Artist Award: als erste und einzige Schule europaweit
  • The Brush Contest für L’Oréal Paris: als erste und einzige Schule weltweit
  • NYC Face Award Austria 2017

Ein einzigartiges Schulungskonzept für Deine Ausbildung als Make Up Artist oder Visagist.
Unser einzigartiges Schulungskonzept wurde jahrelang in Feinstarbeit entwickelt, um Dich in drei Monaten zu Deinem Beruf als professioneller Make Up Artist zu bringen. In Deiner Ausbildung eignest Du Dir die Fachkompetenz eines internationalen Profis an und lernst dabei das perfekte Know-How, den kreativen Umgang mit Themen und Produkten sowie die aktuellsten Trends und Techniken im Fachgebiet Make Up und Hairstyling.

Hochwertige Partner und Produkte, erfahrene Profis und ein professionelles Fotoshooting. Der perfekte Start für deine Karriere als Make-up Artist.
Nach einer exklusiven Schulung von “GHD” arbeitest Du kompetent mit den Produkten unseres Partners. Um Dich perfekt auf das Berufsleben vorzubereiten, triffst Du bekannte Profis aus der Branche und lernst so die Anforderungen von Film, Fernsehen sowie hochwertigen Modeproduktionen kennen. Deine neu erworbenen Kenntnisse kommen dann bei Deinem Abschluss-Projekt zum Einsatz, in dem Du ein professionelles Fotoshooting durchführst. Deine Belohnung: perfekte Bilder für Dein Portfolio und ein internationales Zertifikat, das Dir eine enorme Starthilfe in Deinen Traumberuf gibt.

Dozenten/innen

Das Dozenten/innen Team der Make-up Artist Factory München besteht aus erfolgreichen Fotografen, Bildbearbeitern, Make Up Artisten und Hairstylisten. Wir sind auch nach Deiner Ausbildung als Make-up Artist, Visagist/in oder Hairstylist/in für Dich da!

ALESSIA SCHÄFER

Principal of the School

ALEXANDRA LEDERER

Make Up Artist, Video Ressort and Beauty Retoucher Gewinnerin des L’Oreal Make Up Award 2015, Gewinnerin der Deutschen Make Up Meisterschaft 2017

INA MÖLLER

MAF Make Up Artist Factory
Belfortstraße 8
81667 München

Du findest uns in der Film- und Medienmetropole München, im wunderschönen Stadtteil Au-Haidhausen. Dieser wird Dich durch sein französisches Flair und seine lebhaften Straßencafés sofort in seinen Bann ziehen. Unsere Schule ist in einem malerischen Innenhof gelegen und bietet Dir alle Möglichkeiten, Dich bereits nach kürzester Zeit nicht nur beruflich heimisch zu fühlen. Durch die bevorzugte Lage unserer Make Up Artist Factory erreichst du alle wichtigen Verkehrsanbindungen (U-Bahn, S-Bahn,  Bus- und Trambahnlinien) innerhalb von drei Minuten zu Fuß. Die U-Bahnen, S-Bahnen, Busse und Trambahnen verkehren im Minutentakt und bringen Dich innerhalb kürzester Zeit an alle wichtigen Orte der Stadt. Dadurch hast Du außerdem die Möglichkeit, unsere Schule auch von Orten außerhalb Münchens umstandslos zu erreichen.

Für weitere Verkehrsinfos klicke einfach HIER

INTERNATIONALE MARKEN. UNSERE PARTNER.