VISAGIST / HAIRSTYLING PRO
6 WOCHEN KURS
AUSBILDUNG ALS MAKE UP ARTIST PROFESSIONAL MASTERCLASS IN MÜNCHEN.

AUSBILDUNG ZUM VISAGIST PROFESSIONAL, INKL. HAIRSTYLING

6 WOCHEN KURS

Lerne in exklusiven Gruppen für Deinen Karrierestart als Visagist und Hairstylist PRO von renommierten Experten die neuesten Trends, Make Up-Texturen und -Stylingtechniken.

Dein Abschluss: Ein international anerkanntes Zertifikat als Visagist und Hairstylist PRO.

Mit im Kurspreis inklusive: Deine hochwertige Grundausstattung von bekannten Herstellern.

Dein Vorteil: Die Make Up Artist Factory ist die einzige internationale Make Up Artist Schule, die drei der größten Make Up Awards gewonnen hat. Profitiere auch Du von unseren Top Ausbildern und unserem internationalen Bekanntsheitsgrad!

Dein Vorteil: Die Make Up Artist Factory ist die einzige internationale Make Up Artist-Schule, die drei der größten Make Up-Awards gewonnen hat. Profitiere auch Du von unseren Top Ausbildern und unserem internationalen Bekanntsheitsgrad!

DIE AUSBIL­DUNGS­INHALTE ZUM MAKE-UP ARTIST:

Die Basics für Deine Ausbildung zum Make Up Artist:
In diesem Teil deiner Ausbildung zum Visagist und Hairstylist Pro:
In diesem Teil Deiner Ausbildung zum Visagist und Hairstylist Pro lernst Du alles rund um das Thema der perfekten Lippen:
Dein Ausbildungsbereich zum Visagist und Hairstylist Pro für professionelle Fotoshootings:
Die Königsdisziplin als Visagist und Hairstylist Pro – das komplette MakeUp:
Kein perfektes Styling ohne die passende Frisur:
In diesem Ausbildungsteil lernst Du alles zu Farben, Fachbegriffe, Materialien etc.
Weitere wichtige Tipps und Informationen für Deine Ausbildung zum Visagist und Hairstylist Pro:

TERMINE 2024

06. Mai – 13. Juni
9. September – 17. Oktober

TERMINE 2025

13. Januar – 20. Februar
05. Mai – 12. Juni
15. September – 23. Oktober

AUSBILDUNGSDAUER:

6 Wochen
Mo. – Do. von 10:00 bis 16:00 Uhr
Eine Stunde Mittagspause
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

ABSCHLUSS:

Zertifikat als Visagist inklusive Hairstyling Professional

KOSTEN:

EUR 5.200,-
Darin enthalten ist Deine Grundausstattung sowie ein professionelles Fotoshooting mit Beauty Retusche für Deine Mappe

WEITERES:

Unsere Kurse sind nach §4 Nr. 21 a) bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit. © Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Grundausstattung

DEINE HOCHWERTIGE GRUNDAUSSTATTUNG ZUM KARRIERESTART ALS MAKE UP ARTIST ODER VISAGIST/IN:

EIN KOMPLETTES SET AN EDLEN BRUSHES VON Z.B.: BH COSMETICS

EINE KOMPLETTE AUSSTATTUNG AN TRENDIGEN MAKE UP PALETTEN

KRYOLAN - EYESHADOW / PUDER / BLUSH

KRYOLAN - NUDE / PERFORMANCE CREME LIPS

KRYOLAN - DERMACOLOR CAMOUFLAGE PALETTE

GRIMAS - WATER MAKEUP PALETTE / EYE BROW

WEITERE PRODUKTE

KRYOLAN - TRANSLUCENT POWDER

KRYOLAN - MIXING PALETTE

KRYOLAN - PINSELREINIGER

INTERNATIONALE MARKEN. UNSERE PARTNER.

Grundausstattung