MAKE UP ARTIST
WEEKEND INTENSIV
AUSBILDUNG ALS MAKE UP ARTIST AM WOCHENENDE (WEEKEND INTENSIV) IN MÜNCHEN.

AUSBILDUNG ZUM MAKE UP ARTIST PRO­FES­SION­AL, INKL. HAIRSTYLING.

INTENSIV WEEKEND + MASTERCLASS

Lerne in exklusiven Gruppen für Deinen Karrierestart als Make Up Artist von international renommierten Make Up-Experten die neuesten Trends, Make Up-Texturen und -Techniken.

Dein Abschluss: Ein international anerkanntes Zertifikat als Make Up Artist.

Mit im Kurspreis inklusive: Deine hochwertige Grundausstattung von bekannten Herstellern.

Dein Vorteil: Die Make Up Artist Factory ist die einzige internationale Make Up Artist Schule, die drei der größten Make Up Awards gewonnen hat. Profitiere auch Du von unseren Top Ausbildern und unserem internationalen Bekanntsheitsgrad!

Die Wochendausbildung zum Make Up Artist & Hairstylist ist kompakt gehalten, dadurch wird eine zügige Ausbildung gewährleistet! Als Student oder Berufstätiger – bei uns kannst Du Deine 3-monatige Ausbildung zum Make Up Artist & Hairstylist auch am Wochenende absolvieren. Wir unterrichten nur soviel an Theorie, wie Du später brauchen wirst. Der praktische Unterricht ist „learning by doing“! Dazu gehört auch, dass wir gemeinsam mit Dir Deine besten Make Up-Kreationen in Form eines professionellen Fotoshootings festhalten. Du bekommst in einem professionellen Abschluss-Shooting Dein schönstes Styling sowie die Detail und Creativ-Make-Up’s professionell mit Photoshop bearbeitet für Deine Bewerbung.

DIE AUSBIL­DUNGS­INHALTE ZUM MAKE-UP ARTIST:

Die Basics für Deine Ausbildung zum Make Up Artist:
In diesem Teil deiner Ausbildung zum international Make Up Artist lernst Du:
In diesem Teil Deiner Ausbildung als Make Up Artist lernst Du alles rund um das Thema der perfekten Lippen:
Die Königsdisziplin als Make Up Artist – das komplette MakeUp:
Dein Ausbildungsbereich als Make Up Artist für TV und Video und professionelle Fotoshootings:
Kein perfektes Styling ohne die passende Frisur:
In diesem Ausbildungsteil lernst Du alles zu Farben, Fachbegriffe, Materialien etc.

TERMINE 2024

14. September – 01. Dezember

TERMINE 2025

11. Januar – 30. März
13. September – 30. November

AUSBILDUNGSDAUER:

Sa. – So. von 10:00 bis 16:00 Uhr
Eine Stunde Mittagspause
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

ZERTIFIKATE:

Geprüfter Make-Up Artist Pro
Geprüfter Visagist Pro
Geprüfter Hairstyling Professional
Geprüfter Detail & Creative Make-Up

KOSTEN:

EUR 6.200,-
Darin enthalten ist Deine Grundausstattung, ein professionelles Fotoshooting mit Beauty Retusche für Deine Mappe sowie ein extra Detail Make Up Workshop.

WEITERES:

Unsere Kurse sind nach §4 Nr. 21 a) bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit. © Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Grundausstattung

DEINE HOCHWERTIGE GRUNDAUSSTATTUNG ZUM KARRIERESTART ALS MAKE UP ARTIST ODER VISAGIST/IN:

EIN KOMPLETTES SET AN EDLEN BRUSHES VON Z.B.: BH COSMETICS

EINE KOMPLETTE AUSSTATTUNG AN TRENDIGEN MAKE UP PALETTEN